Freitag, 4. Juli 2014

Letzter Besuch bei Frau Dr. Schreiner

Hallo Außenwelt!

Was hat sich seit meinem letzten Eintrag alles getan...

Mami und ich sind seit 7.6.2014 im wohl verdienten "Ruhestand"... das heißt wir legen jetzt einmal eine kleine Arbeitspause von ca. 2 Jahren ein!

Aber keine Angst uns beiden wird trotzdem nicht fad... Termine, Termine, Termine und zwischendurch haben wir meine Gewandkollektion "chemisch gereinigt" (Papi meint ich hab jetzt schon mehr Gewand als er), meinen fahrbaren Untersatz abgeholt und zusammengebaut, etc.








An den Wochenenden bzw. freien Tagen unternahmen wir einige Ausflüge... wir haben die Rosenburg  besichtigt und uns die Greifvögel angeschaut, waren auf der Garten Tulln, sahen Opi und Laurin beim Tandem-Gleitschirmsprung auf der Hohen Wand zu, ...












Am Mittwoch, den 2.7.2014 waren wir dann das letzte Mal bei Frau Dr. Schreiner. Ich bin jetzt ca. 2270 g schwer und bereit euch bald persönlich kennenzulernen. Da ich mich mit dem Kopf bereits in Richtung Ausgang begeben habe, ist die Fotoausbeute leider sehr gering bis nicht vorhanden... Frau Doktor meint aber, dass das ein gutes Zeichen ist!?!





Das nächste Mal werde ich dann am 17.7.2014 begutachtet... diesmal aber schon im Spital in Tulln...

Nicht mehr lange...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen